Willkommen… 1



…bei der Deutschen Rhein-Philharmonie!

Es ist soweit, unsere Seite ist online, das Orchester hat sein Fenster zur Welt und Deutschland ein Ensemble mehr. 
Ein Orchester zu gründen ist eine aufregende Sache. Es haben viele Köpfe über einen erstaunlicherweise gar nicht so langen Zeitraum darüber gebrütet. Wer spielt mit? Wie organisieren wir uns? Woher nehmen wir die Mittel für den Start? Wie definieren wir unser Profil? All das konnten wir inzwischen für uns beantworten, und siehe da: Unser Orchester ist spielbereit. Glücklicherweise haben wir schon unsere ersten Konzerte im Juli geplant, auf die wir hinfiebern. 

Nun freuen wir uns, dass es auch ganz offiziell losgeht. Und wer uns eine Rückmeldung zu unserer Website oder auch einem anderen Thema geben möchte, kann uns jederzeit kontaktieren. Wir melden uns zurück.

 


Ein Gedanke zu “Willkommen…

Kommentare sind geschlossen.