Jährliche Archive: 2020


2020 Update zu den Konzerten der DRP
Das verrückte Jahr 2020 ist deutlich fortgeschritten, und es ist klar: Für die Deutsche Rhein-Philharmonie wird es bis Jahresende keinerlei Auftritte mehr geben. Hier ein Update zu den Projekten und unseren Hoffnungen für die Zukunft. Probenarbeit wäre derzeit für ein voll besetztes Orchester nur unter schwierigsten Bedingungen möglich. Gar undenkbar […]

Update – das Jahr 2020


Corona Konzerte 2020 DRP
Corona hat den Kulturbetrieb fest an der Kandare. Und lange haben wir es hinausgezögert, unsere Musiker und die Öffentlichkeit zu informieren. Denn obwohl schnell klar war, dass dies kein normales Jahr werden würde: Nach wie vor besteht noch etwas Hoffnung, dass die Deutsche Rhein-Philharmonie 2020 noch einmal zum Konzertieren zusammenkommen […]

Konzerte trotz Corona?